Therapeutic Touch Anwendung

Therapeutic Touch kennenlernen

Zu Beginn meiner Behandlung findet immer ein Vorgespräch statt. Dieses dauert zwischen ca. 10 und 30 Minuten. Erfahrungsgemäß kann dies in der ersten Sitzung auch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Im Anschluss folgt die Behandlung, diese dauert zwischen 30 und 60 Minuten. Für eine optimale Entspannung empfehle ich Dir bequeme Kleidung zu tragen. Zum Abschluss genießt Du eine Nachruhe von ca. 5 - 10 Minuten.

Mein Ziel ist es Deine derzeitige Situation zu verbessern und Wohlbefinden zu schaffen. Überzeuge Dich selbst von der wunderbaren Wirkung der Therapeutic Touch Methode.

Ein respektvoller Umgang und meine absolute Verschwiegenheit sind Dir garantiert.

Angebote (inkl. Vorgespräch und Nachruhe)

Therapeutic Touch Anwendung Kopf
Therapeutic Touch Anwendung am Pferd

Hinweis: Therapeutic Touch ist kein Ersatz für eine ärztliche bzw. tierärztliche Diagnose und Behandlung oder Psychotherapie und stellt keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne dar.

Hier geht es direkt zu Deiner Terminvereinbarung für ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Ich freue mich auf Deine Nachricht ♥