Titelbild-Liveyourlife

LIVE YOUR LIFE!

Das Online-Coaching Paket für DICH.

Du stehst im Leben und hast beruflich wie privat bereits einiges erlebt und erreicht. Von außen betrachtet führst Du ein großartiges Leben – guter Job, tolles zu Hause,…

Wenn da nicht diese Unzufriedenheit wäre und die Frage: „Ist das schon alles?“

Verdrängen funktioniert nicht. Dein Leidensdruck und deine Sehnsucht nach Sinnerfüllung wachsen. Dein ewiges Grübeln verhindern ein glückliches Leben im Hier und Jetzt. Du bist dir nicht sicher, ob das, was du tust und lebst noch das ist, was du wirklich willst!

Mit meinem Online-Coaching Programm “LIVE YOUR LIFE” entdecken wir gemeinsam etwas wirklich Einzigartiges: Dein Potential – und all die neuen Möglichkeiten, die sich daraus für dich ergeben.

Wir begeben uns auf deine Entdeckungs- und Orientierungsreise. Dadurch erhältst du Klarheit und bist bereit für deine Entscheidungen! Lerne dich selbst neu kennen und du wirst überrascht sein, welche positiven Effekte in allen Bereichen deines Lebens entstehen.

“Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.”

Meister Eckhart

Kommt dir davon etwas bekannt vor…

Ich habe eine gute Nachricht für dich!

All diese Probleme wurden bereits von vielen Menschen erfolgreich bewältigt!

Mit meinem Coachingpaket “LIVE YOUR LIFE” erfährst du, wie du das auch für dich erreichen kannst!

026A7691

Was dich erwartet :

LIVE YOUR LIFE eignet sich bestens für dich, wenn du...

LIVE YOUR LIFE ist nichts für dich, wenn du...

LIVE YOUR LIFE!

Das Online-Coaching Paket für DICH.

Ein paar Worte zu mir...

Kerstin Pirali Profilbild

Mein Name ist Kerstin Pirali. Ich bin Wegbegleiterin, Lösungsfinderung & Potentialentwicklerin – kurz gesagt Expertin für Persönlichkeitsentwicklung ✨.

Vielleicht fragst du dich, wie ich dazu kam? Und richtig, ich bin nicht morgens aufgewacht und war Coach 😂.  So etwas soll es auch geben, allerdings war es bei mir anders.

Nach knapp 30 Jahren im Modefach- und Lebensmitteleinzelhandel entschied ich mich, meiner inneren Stimme und den Ruf nach “mehr” zu folgen. Schon immer faszinierte mich, dass jeder Mensch seine ganz eigenen Stärken, Talente und Fähigkeiten besitzt, die oft aber zum Teil oder ganz vergessen, versteckt oder verdrängt (worden) sind. Persönliche, positive wie negative, Erfahrungen mit verschiedenen Coaches, weckten mein Interesse an diesem Beruf.

Meine langjährige Erfahrung als Führungskraft im Management bestärkte mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit. Mein Herzensthema individuelle Persönlichkeitsentwicklung war geboren. Bevor ich mein Unternehmen im August 2019 geründet habe, absolvierte ich eine Weiterbildung zum Business Trainer, Coach und Change Management Consultant. Es war eine sehr spannende und lehrreiche Zeit, in der ich feststellen durfte, dass ich eine besondere Leidenschaft für die Arbeit mit Privatpersonen entwickelt habe – somit für dich!

Häufig gestellte Fragen:

Was passiert nach meiner Anmeldung?

Nach deiner verbindlichen Anmeldung zu meinem Coachingpaket “LIVE YOUR LIFE” melde ich mich bei dir. Du erhältst eine Rechnung, die du ganz bequem überweisen kannst. Wir vereinbaren die ersten Termine und legen zeitnah los. Erste Termine sind ab 4. Januar 2021 möglich.

Wie funktioniert der Email-Support?

Oftmals kommen die Fragen erst nach einer Sitzung auf. Vielleicht brauchst du zwischendurch Unterstützung? Für diesen Fall sendest du mir eine Email mit deinen Anliegen und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden darauf. Somit ist sichergestellt, dass du auch zwischen unseren Terminen weiter an deinen Aufgaben arbeiten kannst.

Design ohne Titel(2)

Ja, ich bin dabei!

Kerstin Pirali

© 2020 Therapeutic Touch, Coaching & Beratung