Reittherapie

Als ich in meine Selbstständigkeit als Coach startete, war mir schnell klar, dass ich mir hierfür tierische Unterstützung wünsche. Aus diesem Grund absolvierte ich eine Weiterbildung zur Fachkraft für tiergestützte Interventionen und zur Reittherapeutin.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit durch meine Arbeit als Reittherapeutin Menschen und Pferden gemeinsam eine gute Zeit zu geben.

Reittherapie findet auf dem Schwarzenbacher Hof bei Therapiereiten Saar statt. Mehr Informationen über den Reitbetrieb und die Pferde findest du hier.

Terminanfragen gerne über Therapiereiten Saar oder direkt an mich.

Design ohne Titel(23)

Hinweis: Reittherapie ist kein Ersatz für eine ärztliche  Diagnose und Behandlung oder Psychotherapie und stellt keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne dar.

Hier geht es direkt zu Deiner Terminvereinbarung für ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Ich freue mich auf Deine Nachricht ♥