Kerstin Pirali

Wegbegleiterin, Menschenfreundin, Lösungssucherin, Kompetenzentwicklerin, Potentialentfalterin, Tierliebhaberin...

…das und vieles mehr bin ich für Dich als Coach, Berater und Therapeutic Touch Practitioner.

Persönliche Weiterentwicklung und eine gesunde Portion Neugierde auf “mehr” begleiten mich bereits mein Leben lang.

Daher war mein Wunsch Menschen, Teams und Unternehmen bei ihrer Entwicklung zu begleiten bereits vor einigen Jahren geboren. In meiner Rolle als Führungskraft konnte ich meine Kompetenzen in diesen Bereichen bereits einsetzen. Allerdings sind die Möglichkeiten in diesem Kontext eingeschränkt und um mehr zu bewegen, bewegte ich mich (mal wieder) selbst.

Heute lebe ich meinen Traum der Selbstständigkeit , der es mir ermöglicht meine unterschiedlichen Kompetenzen und mein Wissen zielgerichtet und individuell für Dich einzubringen.

Foto von Kerstin Pirali

Wer die Welt bewegen will, muss zuerst sich selbst bewegen.

Sokrates