Coaching - Ablauf

Am Anfang steht ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch – persönlich oder auf Wunsch telefonisch. Der Termin dauert ca. eine halbe Stunde und bietet uns die Gelegenheit einander kennenzulernen. Wir besprechen um welches Anliegen es Dir geht und finden so gemeinsam heraus, ob ich der richtige Coach für Dich bin.

Ebenfalls klären wir offene Fragen zum Detailablauf, z.B. wie viele Sitzungen werden benötigt, Konditionen und Rahmenbedingungen.

Entscheidest Du Dich für ein Coaching mit mir, vereinbaren wir einen ersten Termin und starten kurzfristig mit den Sitzungen. Je nach Anlass ist ein Paket von drei, fünf, zehn oder mehr Sitzungen empfehlenswert. Diese dauern jeweils 60 Minuten und bieten uns genug Zeit für Gespräch und Reflexion. Das Coaching findet in meinen Räumlichkeiten oder in der Natur statt.

Coachingsituation am Flipchart Kerstin Pirali

Walk & Talk

Mein ganz besonderes Coaching Angebot “Walk & Talk” –  auf zu neuen Möglichkeiten!

Raus aus dem Alltag, verlasse Deine Routine und begebe Dich auf neue Wege. Dadurch erhältst Du Distanz und Freiraum, um Schritt für Schritt neue Ausblicke, Eindrücke, Ideen und Perspektiven zu gewinnen.  Ein tiefgreifend persönliches Gespräch während eines gemeinsamen Spazierganges in der Natur wirkt oft Wunder und eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

Diese Coachingsitzung richtet sich an alle Naturliebhaber und an die Menschen, welche schon längst mal wieder gerne “draußen” wären, aber keine Zeit dafür finden. Dieser Walk & Talk wird unterstützt von meiner vierpfötigen Co-Trainerin Birdy.

Waldspaziergang Kerstin Pirali mit ihrer Hündin im Wald

Hier geht es direkt zu Deiner Terminvereinbarung für ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Ich freue mich auf Deine Nachricht ♥